Unsere Bikes

Top Räder im Verleih

Mountainbike

Für Allrounder, die gerne auch bergauf jeden Höhenmeter als Herausforderung annehmen. Die ursprünglichste Form des Bikes mit gefedertem Vorderrad. Besticht durch große Stabilität, geringes Gewicht und Zuverlässigkeit. Mit diesem Mountainbike bist du bestens gerüstet für Forststraßen, einfache Waldwege und Bergstraßen.

E-Mountainbike 

Es erwartet dich ein hochwertiges E-Mountainbike mit leistugnsstarkem E-Motor uns ausdauerndem Akku. Dieses Kraftpaket bringt dich ohne Kompromisse auf jeden Gipfel. Ein E-Mountainbike ist grundsätzlich für jeden Fahrradfahrer geeignet. Sportliche Biker lieben den Extraschub und sammeln dank der Elektgrounterstützung noch mehr Höhenmeter. Hobbyradler gewinnen neue Freiheit, erweitern ihren Radius enorm und können auch Bergtouren problemlos genießen.

Unser Bikeverleih Shop in Heiligenblut

INTERSPORT Grossglockner - dein Bikeverleih direkt im Zentrum